Unser Förderverein

Unser Förderverein "Freunde der Randow-Grundschule" besteht seit April 2002. Zurzeit sind wir 92 Mitglieder. Bei uns arbeiten Eltern, Lehrer/innen und Erzieher/innen zusammen.

Wir unterstützen unsere Kinder bei Klassen- und Schulprojekten, helfen mit bei der Gestaltung der Schulfeste und stellen Malermaterialien zur Verschönerung unserer Schule bereit. Auch Preise, die Spielkisten für den Außenbereich und ab und zu ein kleines Dankeschön werden durch uns finanziert.

Auch die Milchversorgung wird über den Förderverein organisiert.

Über neue Mitglieder würden wir uns immer freuen. Mit nur 50 Cent Mitgliedsbeitrag im Monat können Sie uns unterstützen. Ansprechpartner dafür sind Frau Kästner-Tremer und Frau Arlt.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die Einsatzbereitschaft bei zahlreichen Höhepunkten bedanken.

 

Die Kostüme unserer Line-Dance-Gruppe wurden von uns gekauft.

Im Juni 2014 haben wir die Projekttage zum Thema "Wasser" und das als Neptunfest gestaltete Schulfest finanziell unterstützt.

 

Die Farben, Tapete und die Malerutensilien für die Renovierungsarbeiten im 3. OG und im Erdgeschoss hat ebenfalls unser Förderverein bezahlt.