EL Dorado wir kommen

Im Rahmen unserer diesjährigen Projektwoche " Indianer - Eine interessante Welt  " besuchten alle Schüler die Westernstadt " El Dorado " in Templin. Das El Dorado ist ein Themenpark in Form einer Westernstadt bei Templin.

Es liegt mitten im Wald ,unmittelbar am Südufer des Röddelinsees. Hier erwarteten uns Action, Spaß und Abenteuer für alle Kleinen und Großen.

Gemeinsam ging es in der Frühe mit Bussen nach Templin. Gespannt was der Tag uns bringen mag , gab es viele kleine Indianerwesen , Cowboys und im Gepäck jede Menge Sonne.

Vom Ponyreiten , Bogenschießen , Goldwaschen und den Stuntshows sowie vielen Überraschungen begleitet ,hatten wir einen traumhaften Tag.

 

Eine Indianer - Show begrüßte uns am frühen Morgen.

Beim Bogenschießen , Tanzen , Ponny Reiten zeigten wir was in uns steckt.

Alle waren dabei , als es hieß auch einmal ein Cowboy zu sein.

Ein gemeinsamer Indianertanz machte uns besonders Spaß.

Zum Abschied und als Dankeschön für die liebevolle Betreuung tanzten wir alle gemeinsam .

Danke an Alle ...............für einen unvergesslichen Ausflug in eine andere Welt .